Effizientes Arbeiten mit Office-Produkten – ohne unnötige „Zeitfresser“ und mit KI-Optimierungshilfen
- Konzept
Sie erhalten Tipps und Tricks, mit denen Sie Ihre Arbeitsabläufe bei der strukturierten Erfassung von Daten des Versicherungsnehmers sowie der Pflege von Bestands- und Analysedaten mit Word und Excel optimieren und beschleunigen können.
Methoden:
- Experteninput
- Inhalte
- Schnelles Bewegen und effektives bearbeiten von Dokumenten mit Tastenkombinationen und Schnellbausteinen
- Gemeinsames Arbeiten an umfangreichen Dokumenten und Nachverfolgen der Änderungen
- Grafiken und SmartArts steuern
- Tabellen schnell formatieren und filtern mit "intelligenten Tabellen"
- Excel-Shortcuts zur praktischen Bedienung
- KI-Techniken zur Optimierung und Durchführung von Aufgaben
- Teilnahmeinformationen
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter/-innen von Versicherungsunternehmen und Agenturen.
Grundkenntnisse im Umgang mit Word werden vorausgesetzt.
169,00MwSt.-frei
<p>Preise inkl. Seminarunterlagen.</p> <p>Für Nicht-Mitglieder erheben wir eine zusätzliche Verwaltungsgebühr i.H.v. 15,00 Euro</p> <ul> </ul>