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Effizientes Arbeiten mit Office-Produkten – ohne unnötige „Zeitfresser“ und mit KI-Optimierungshilfen

  • Konzept

    Sie erhalten Tipps und Tricks, mit denen Sie Ihre Arbeitsabläufe bei der strukturierten Erfassung von Daten des Versicherungsnehmers sowie der Pflege von Bestands- und Analysedaten mit Word und Excel optimieren und beschleunigen können.

    Methoden:

    • Experteninput 
  • Inhalte
    • Schnelles Bewegen und effektives bearbeiten  von Dokumenten mit Tastenkombinationen und Schnellbausteinen
    • Gemeinsames Arbeiten an umfangreichen Dokumenten und Nachverfolgen der Änderungen
    • Grafiken und SmartArts steuern
    • Tabellen schnell formatieren und filtern mit "intelligenten Tabellen"
    • Excel-Shortcuts zur praktischen Bedienung
    • KI-Techniken zur Optimierung und Durchführung von Aufgaben
  • Teilnahmeinformationen

    Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter/-innen von Versicherungsunternehmen und Agenturen.

    Grundkenntnisse im Umgang mit Word werden vorausgesetzt.

     

     

    Web-Code
    H-MK19
    Preis

    169,00MwSt.-frei

    <p>Preise inkl. Seminarunterlagen.</p> <p>Für Nicht-Mitglieder erheben wir eine zusätzliche Verwaltungsgebühr i.H.v. 15,00 Euro</p> <ul> </ul>

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