Das Kommunikationslabor – Von der Verbindung zur Reaktion
- Konzept
Sie möchten ein etwas anderes Verkaufsseminar erleben als das typische „Tschakka…Sie schaffen das“? Dann wird Ihnen das Seminar aus einer Mischung neuer und noch nicht gekannter Verkaufsansätze, Storytelling und neuen Gedankenansätzen gefallen. Wir nehmen Sie mit in die neue Welt der Verkaufserlebnisse und Sie mixen sich Ihren neuen Verkaufscocktail.
Methoden
Präsentation, Diskussion und Gedankenansätze zum Thema Verkauf von Versicherungsprodukt. - Ziele / Nutzen
Die Zutatenliste für die Beratung von Versicherungsprodukten der aus erweitertem Hintergrundwissen in Verbindung mit Ihrer Persönlichkeit und Elementen des Storytelling verhelfen Ihnen zu neuen Gedankenansätzen in Ihrem Kommunikationslabor der Agentur.
- Inhalte
Warum sind Sie mit der ihrem Unternehmen „verheiratet“?
- In guten und in schlechten Zeiten, Szenen einer Ehe!
- Das Branding als Rezept zum Erfolg
Der „Schweinezyklus“
- Der Versicherungsmarkt und seine Tücken
Rabatte und Co
- Fluch oder Segen?
Breite Brust im Vertrieb
- Wie wirke ich in der Beratung auf den Kunden?
- Rosenthal-Effekt
- Die wichtigen Bits im Vertreib - Nur so geht Verkauf
- Von Business to Business zu Human to Human
- Halo Effekt als Türöffner beim Kunden
Junge Leute als Zukunft der Agentur
- Beratung auf die besondere Art und Weise
Storytelling
- Die Formel des Erfolgs
Kleine Dinge mit großer Wirkung
- Beratung und Service ohne großen Aufwand
Das Dreckige Dutzend
- Die Dosis macht das Gift
- Teilnahmeinformationen
Agenturleitende, agenturmitarbeitende Personen im angestellten Außendienst und alle, die Erfahrungen im Verkauf sammeln konnten.
454,00MwSt.-frei
<p>Preise inkl. Seminarunterlagen und Getränken und Mittagessen.</p>