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Das Kommunikationslabor – Von der Verbindung zur Reaktion

  • Konzept

    Sie möchten ein etwas anderes Verkaufsseminar erleben als das typische „Tschakka…Sie schaffen das“? Dann wird Ihnen das Seminar aus einer Mischung neuer und noch nicht gekannter Verkaufsansätze, Storytelling und neuen Gedankenansätzen gefallen. Wir nehmen Sie mit in die neue Welt der Verkaufserlebnisse und Sie mixen sich Ihren neuen Verkaufscocktail.

     

    Methoden
    Präsentation, Diskussion und Gedankenansätze zum Thema Verkauf von Versicherungsprodukt.

     

  • Ziele / Nutzen

    Die Zutatenliste für die Beratung von Versicherungsprodukten der aus erweitertem Hintergrundwissen in Verbindung mit Ihrer Persönlichkeit und Elementen des Storytelling verhelfen Ihnen zu neuen Gedankenansätzen in Ihrem Kommunikationslabor der Agentur.

  • Inhalte

    Warum sind Sie mit der ihrem Unternehmen „verheiratet“?

    • In guten und in schlechten Zeiten, Szenen einer Ehe!
    • Das Branding als Rezept zum Erfolg

    Der „Schweinezyklus“

    • Der Versicherungsmarkt und seine Tücken

    Rabatte und Co

    • Fluch oder Segen?

    Breite Brust im Vertrieb

    • Wie wirke ich in der Beratung auf den Kunden?
    • Rosenthal-Effekt
    • Die wichtigen Bits im Vertreib - Nur so geht Verkauf
    • Von Business to Business zu Human to Human
    • Halo Effekt als Türöffner beim Kunden

    Junge Leute als Zukunft der Agentur

    • Beratung auf die besondere Art und Weise

    Storytelling

    • Die Formel des Erfolgs

    Kleine Dinge mit großer Wirkung

    • Beratung und Service ohne großen Aufwand

    Das Dreckige Dutzend

    • Die Dosis macht das Gift
  • Teilnahmeinformationen

    Agenturleitende, agenturmitarbeitende Personen im angestellten Außendienst und alle, die Erfahrungen im Verkauf sammeln konnten.  

Web-Code
H-FV13
Preis

454,00MwSt.-frei

<p>Preise inkl. Seminarunterlagen und Getränken und Mittagessen.</p>

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