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Wachstum durch Organisation

  • Konzept

    Durch eine effiziente Organisation von Abläufen und Standards im Agenturalltag ist der wirtschaftliche Erfolg besser planbar. Das Zusammenspiel von Betrieb und Vertrieb und die richtige Auswahl und Führung von Personal schaffen Wachstum von Bestand, Umsatz und Gewinn.

    Nach 35 Jahren erfolgreicher Agenturführung berichtet der Referent aus der Praxis für die Praxis.

     

    Methoden
    Experteninput, Diskussion von Fallbeispielen, Gruppenarbeit und prakt. Übungen

     

  • Ziele / Nutzen

    Ziel dieses Seminars ist:

    • Klarheit über notwendige  Abläufe und Standards in der eigenen Agentur erhalten
    • mehr Verkaufszeit und Umsatzsteigerung schaffen
    • Ideensammlung für eigene Entwicklung
    • Erfahrungsaustausch unter Kollegen
  • Inhalte
    • Zielsetzung nach betriebswirtschaftlichen Kriterien
    • Planung des Erfolgs
    • Erfahrungen aus dem Agenturalltag (Büro, Technikeinsatz u.ä.)
    • Erfahrungen von automatisierten Abläufen (Wiedervorlage, Terminierung, Beratung, Verkauf)
    • Zusammenspiel von Betrieb und Vertrieb in der Agentur
    • Finden und Binden von Mitarbeitern
    • Bewährte Ansätze zur Neukundengewinnung
    • Marketingaktivitäten in der Versicherungsagentur
  • Teilnahmeinformationen

    Mitarbeitende und Führungskräfte im selbständigen und angestellten Außendienst der Versicherungs- und Finanzdienstleistungsunternehmen

Web-Code
H-FV11
Preis

428,00MwSt.-frei

<p>Preise inkl. Seminarunterlagen und Getränken und Mittagessen.</p> <p>Für Nicht-Mitglieder erheben wir eine zusätzliche Verwaltungsgebühr i.H.v. 36,00 Euro.</p>

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