Excel im Versicherungsalltag richtig anwenden - Arbeiten mit großen Datenmengen

  • Konzept

    Sie arbeiten mit umfangreichen Daten in Excel und benötigen für die Auswertung weiterführende Berechnungsfunktionen und Analysemöglichkeiten. Zudem sollen die Daten für Präsentationen aufbereitet werden: Hier können kritische Werte hervorgehoben und Trends aufgezeigt werden.

    Methoden

    • Experteninput
    • Einzel- und Partnerarbeit
  • Inhalte
    • Werte aus Tabellen weiterverarbeitem
    • Wenn-Bedingung zum Vermeiden von Fehlerergebnissen
    • SVERWEIS zur Übernahme von Werten aus großen Listen
    • Autofilter mit Mehrfachauswahl
    • Bedingte Formatierung zum Hervorheben kritischer Werte
    • Teilergebnis für gefilterte Werte und bedingte Formatierungen
    • Pivot-Tabellen zur Erstellung von Berichten und Abfragen
    • Blatt- und Dateischutz
  • Teilnahmeinformationen

    Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter/-innen von Versicherungsunternehmen und Agenturen, die Erfolg und Effizienz kontrollieren wollen.

    Grundkenntnisse im Umgang mit Office-Produkten und dem PC werden vorausgesetzt.

Web-Code
H-MK09
Preis

246,00 MwSt.-frei

<p>Teilnahmegebühr inkl. Seminarunterlagen sowie Getränken und Mittagessen. Für Nicht-Mitglieder erheben wir eine zusätzliche Verwaltungsgebühr i.H.v. 36,00 Euro</p>

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