Excel im Versicherungsalltag richtig anwenden - Arbeiten mit großen Datenmengen ONLINE Seminar
- Konzept
Sie arbeiten mit umfangreichen Daten in Excel und benötigen für die Auswertung weiterführende Berechnungsfunktionen und Analysemöglichkeiten. Zudem sollen die Daten für Präsentationen aufbereitet werden: Hierfür können kritische Werte hervorgehoben und Trends aufgezeigt werden.
Methoden
- Experteninput
- Einzel- und Partnerarbeit
- Inhalte
- Berechnungen mit eigenen Formeln oder mittels vordefinierter Formelfunktionen;
Auswahl häufig in der Praxis verwendete Funktionen - Kopieren von Ergebnissen unter Verwendung von festen Werten
- Wenn-Bedingung zum Vermeiden von Fehlerergebnissen
- SVERWEIS zur Übernahme von Werten aus großen Listen
- Alte und neue Listen auf Änderungen vergleichen
- Automatische Anzeige von Fristen und Fälligkeiten
- Pivot-Tabellen zur Erstellung von Berichten und Abfragen
- Berechnungen mit eigenen Formeln oder mittels vordefinierter Formelfunktionen;
- Teilnahmeinformationen
Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter/-innen von Versicherungsunternehmen und Agenturen, die Erfolg und Effizienz kontrollieren wollen.
199,00MwSt.-frei
<p>Teilnahmegebühr inkl. Seminarunterlagen. Für Nicht-Mitglieder erheben wir eine zusätzliche Verwaltungsgebühr i.H.v. 36,00 Euro</p>