Excel im Versicherungsalltag richtig anwenden - Arbeiten mit großen Datenmengen ONLINE Seminar

  • Konzept

    Sie arbeiten mit umfangreichen Daten in Excel und benötigen für die Auswertung weiterführende Berechnungsfunktionen und Analysemöglichkeiten. Zudem sollen die Daten für Präsentationen aufbereitet werden: Hierfür können kritische Werte hervorgehoben und Trends aufgezeigt werden.

    Methoden

    • Experteninput
    • Einzel- und Partnerarbeit
  • Inhalte
    • Berechnungen mit eigenen Formeln oder mittels vordefinierter Formelfunktionen;
      Auswahl häufig in der Praxis verwendete Funktionen
    • Kopieren von Ergebnissen unter Verwendung von festen Werten
    • Wenn-Bedingung zum Vermeiden von Fehlerergebnissen
    • SVERWEIS zur Übernahme von Werten aus großen Listen
    • Alte und neue Listen auf Änderungen vergleichen
    • Automatische Anzeige von Fristen und Fälligkeiten
    • Pivot-Tabellen zur Erstellung von Berichten und Abfragen
  • Teilnahmeinformationen

    Das Seminar richtet sich an Mitarbeiter/-innen von Versicherungsunternehmen und Agenturen, die Erfolg und Effizienz kontrollieren wollen.

     

Web-Code
H-MK09
Preis

199,00MwSt.-frei

<p>Teilnahmegebühr inkl. Seminarunterlagen. Für Nicht-Mitglieder erheben wir eine zusätzliche Verwaltungsgebühr i.H.v. 36,00 Euro</p>

mehr Details